[Aktion] Gemeinsam Lesen #41

Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Marie Debstoria
Das Erbe von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer #1.2
George R. R. Martin
Haus der Vampire, Bittersüßer Verrat
Rachel Caine
269/544 232/289

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seiten?

Marie Debstoria
"Das Stroh am Boden stank nach Urin." "Myrnin brachte sie so nah wie möglich an den Radiosender heran,
dennoch waren sie einige Häuserblöcke entfernt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Marie Debstoria
Dank des Weihnachtsstresses, bei dem ich Gastgeberin war für meine Familie, und den Silvestervorbereitungen, kam ich die letzten Wochen im Prinzip gar nicht zum Lesen. Deswegen lese ich noch immer Band 1.2 von Lied von Eis und Feuer. Innerhalb der Serie, ist dies die zweite Hälfte der ersten Staffel. Hah, ich hab es endlich geschafft weiterzulesen. Ich bin schon wahnsinnig stolz auf mich, leider ist es noch immer das selbe Buch aber irgendwie kam ich diesen ganzen Monat nicht dazu viel zu lesen. Aber es gibt immer Rätsel im Leben!





4. Welches Buch war dein Jahreshighlight 2013?

Marie Debstoria
Ganz kommentarlos: Splintered
von A.G. Howard
Die Rebellion der Maddie Freeman
von Katie Kacvinsky